Dry Gin, Cocktial orange wachholderbeeren

Ickerts DRY GIN

Ein neues Produkt aus unserer Brennerei mit erlesenen ausgesuchten Botanicals, verfeinert mit Orange.

In die Welt des Gins einzutauchen ist ein Wahres Erlebnis

Die Hauptzutat sind Wachholderbeeren, gepaart mit vielfältigen exotischen Geschmacksnuancen, die Ickerts DRY GIN einmalig wirken lassen.

Wir haben uns bewusst für die Frucht Orange und weitere Botanicals entschieden, die unseren Gin fruchtig frisch und samtig wirken lässt und er auf Vielfältiger Weise ein Genuss ist.

Ob pur auf Eis,

mit Tonic – wir empfehlen Thomas Henry oder Schweppes Indian Tonic

mit unserem naturtrüben Apfelsaft als Cocktail oder

als Glüh Gin mit unserem Premium Apfelpunsch in der Winterzeit

Ickerts DRY GIN, Apfelsaft und Apfelpunsch findest du in unserem Shop, wie auch weitere Produkte aus unserer Brennerei.

Überrasche Deine Freunde, mit exklusiven Produkten aus unserem Hause.

Euch gefällt, unsere Produkte und die Seite, so liked uns auf Facebook und Instagram und seid gespannt auf Neues.

Gin, Dry Gin, Ickert, Hohenloher Gin, Gin des Jahres, Michelbach, Qualitätsprodukt
Gin, Dry Gin, Ickert, Hohenloher Gin, Gin des Jahres, Michelbach, Qualitätsprodukt